Geschäftsstelle von GIH Baden-Württemberg

Die Geschäftsstelle unterstützt die Vorstände in allen Bereichen.

Die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle sind erste Kontaktpersonen für Kunden, Mitglieder, Presse und Öffentlichkeit.
Sie kümmern sich zudem um die Marketing- und Presseaktivitäten und organisieren Veranstaltungen und Fortbildungen. Außerdem ist die Geschäftsstelle für die administrativen Angelegenheiten zuständig.

Bürozeiten

MO: 09:00–12:30 Uhr
DI: 09:00–14:30 Uhr
MI: 09:00–12:30 Uhr
DO: 09:00–14:30 Uhr
FR: 09:00–12:30 Uhr

Fragen zur Energieberatung

Gerne hilft Ihnen das Team der Geschäftsstelle bei Fragen zu Ihren Daten, Website, Veranstaltungen, eee-Liste und Fortbildungen weiter.

Haben Sie spezielle Fragen zur Energieberatung? Dann stellen Sie diese bitte per E-Mail an . Wir werden Ihre Anfrage an den jeweiligen Spezialisten weiterleiten.

Vorstands­referent

Nach Abschluss seines M. Sc. in „Energy, Society and Sustainability“ arbeitet Herr Schwertel seit 2020 für die GIH Baden-Württemberg. Er steht dem Vorstand unterstützend zur Seite und kümmert sich insbesondere um Themen wie Klimawandel und Nachhaltigkeit. Weiterhin ist er Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Förderung. Gerne spricht er mit ihnen über Verbesserungsvorschläge und mögliche Kooperationen und Projekte.

Mitglieder- und Veranstaltungs­management

Frau Heib ist beim GIH Baden-Württemberg für das Bearbeiten der Anfragen von Vereinsmitgliedern und die Organisation von Messen und Veranstaltungen zuständig.

Weiterbildungs­referent

Herr Wysk verantwortet den Weiterbildungs­bereich des GIH Baden-Württemberg und ist erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Fort- und Weiterbildungen.

Unterstützung bei Weiterbildungen

Kateryna Nepliakh sorgt für Verpflegung während unserer Weiterbildungen und pflegt unsere Schulungsplattform Moodle und bearbeitet gemeinsam mit Elli Ziegler die ESF-Plus Fachkursförderung.