Lade Veranstaltungen

PRÄSENZ Stammtisch Stuttgart

6. Juli, von 18:00 bis 22:00 Uhr
Ort: Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Hallo zusammen,

wie bei dem ein oder anderen bereits angekündigt, habe ich mich drum bemüht einen Stuttgarter Energieberater Stammtisch „live und in Farbe“ (wieder) ins Leben zu rufen.

Mittlerweile stehen die Eckdaten fest und ich freue mich auf eine rege Teilnahme von euch!

Wann: Donnerstag, der 06.07.2023 ab 18:00 Uhr.

Wo: Gastätte des Polizeisportverein in Bad-Cannstatt am Stadion (Parkplätze befinden sich links neben dem Gebäude; S- und U-Bahn Neckarstadion)

Adresse: Fritz-Walter-Weg 10
70372 Stuttgart

Wer möchte kann zwischen 18:00 und 19:30 Uhr gerne noch etwas essen und ab 19:30 Uhr möchten wir mit einem kurzen Fachvortrag zum Thema „Optimierung des Heizsystems im Bestand: Smart Home, PV und Splitklimaanlagen währen der Übergangszeit“starten (30-45 min).

Im Anschluss daran dann ein offener Austausch mit „open end“!

Details

Datum:
6. Juli 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Zur Karte »